Basic
Die schnelle Lösung für Ihren Einstieg. Alle Arten von Zeitfensterbuchungen für Sie und Ihre Dienstleister.
0,39 €
Pro Zeitfenster *
0,- €
Betriebskosten pro Monat
0,- €
Setup-Kosten
Erkennen Sie die Potenziale eines guten Zeitfenstermanagement-Tools. Wir ermöglichen es, durch gezielte Kommunikation und optimierte Planung die Durchlaufgeschwindigkeit zu erhöhen.
Zahlreiche Standardfunktionen und Konfigurationsmöglichkeiten ermöglichen die individuelle Nutzung von myleo / slot. Überzeugen Sie sich selbst!
Ladestellen sind kapazitätsüberwacht und können mehr als eine Buchung gleichzeitig zulassen z. B. für Torgruppen.
Sie benötigen spezifische Informationen in der Verladung? Die Pflege Ihrer Logistikdaten macht’s möglich.
Belegintegration von Geschäftsbelegen aus Vorsystemen (API) mit Vorgabe der Ladestelle und des Teams.
Öffnungszeiten, Pausenzeiten und Feiertage sind beliebig darstellbar.
Definieren Sie spontan und dynamisch den Zustand von Ladestellen.
Bestimmen Sie fixe, maximale und minimale Zeitfensterlängen mit wenigen Klicks.
Kommt ein Kurierdienst immer am gleichen Tag und zur gleichen Zeit?
Einfacher Webzugang für Ihre Spediteure, Lieferanten, Kunden etc.
Regelbasierte Benachrichtigungen via E-mail, SMS, EDI etc.
Weitergabe von Zeitfenstern und Einladefunktion für Einmal-Geschäftspartner.
Wer hat wann gebucht? Wer hat wann und wie oft verschoben? Alles immer im Blick.
Dynamische Auswertung und KPIs. Definieren Sie Ihr eigenes Monitoring.
Mit myleo / dsc Ihre Prozesse erfolgreich digitalisieren. Ihre Branche ist noch nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
Eine neue Plattform am Logistikmarkt? Was unterscheidet uns von anderen? Warum soll ich mich für myleo / dsc entscheiden? Was kommt da noch? Fragen über Fragen! Schauen Sie in unsere FAQ.
Unsere Preise sind flexibel und sehr einfach strukturiert. Sie zahlen einfach monatlich oder einmal pro Jahr nach entsprechendem Nutzungsvolumen. Ganz einfach. Sprechen Sie uns hierzu doch einfach an.
Ja, myleo / dsc kann nach Ihren Anforderungen konfiguriert werden. Sollten Ihnen Daten oder Events fehlen, können Sie diese einfach über einen Wizzard hinzufügen. Ganz einfach und ohne unsere Hilfe.
Ja, dies ist im Standard möglich. Einfach Formel definieren und los geht’s.
Einfach nur ein Device (Laptop, Smartphone, Tablet). Unsere Lösung läuft auf allen Devices.
Schon nach wenigen Tagen können Sie und Ihre Partner die Lösung nutzen.
Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu schicken. Kontaktieren Sie uns.
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Logistik- und Digitalisierungsprojekten.