Kontakt
Lesezeit: 0 min.

Features

Digitalisieren Sie Ihre Supply Chain

Robert Ibisch

Verringern Sie den Kommunikationsaufwand und steigern Sie Ihre Supply Chain Transparenz mit der Nutzung digitaler Dokumente! Mit myleo können Dokumente, wie z.B. ein digitaler Zustellnachweis (POD) direkt an der Lieferung hochgeladen und gespeichert werden. Damit stehen dem Nutzer bei Fragen auch weit im Nachhinein Informationen zur Zustellung sowie zu aufgetretenen Mengenabweichungen oder Annahmeverweigerungen stets zur Verfügung.

Mit der Nutzung der leo iDrive App geschieht der Upload eines POD sogar ganz automatisch: Bei Anlieferung kann der Fahrer die digitale Unterschrift zur Zustellung direkt vom Kunden in der App einholen. Bei Bestätigung wird der Nachweis als Dokument an die Lieferung gehängt und ist für den Disponenten in myleo direkt einsehbar.

Ähnliche Artikel

Plattform

  • Dock & Yard Management
    Alle Hofprozesse in einer Lösung steuern
  • Supplier Management
    Anlieferplattform für digitale Avisierungen
  • Carrier Collaboration
    Mit Logistikdienstleistern auf einer Plattform kooperieren
  • Empties Management
    Lademittel, Leer- und Leihgüter transparent verwalten
  • Real-Time Transportation Visibility
    100% Transparenz über alle Transporte
  • Features
    Innovationen für deine Lieferkette

Aktuelles

Info

Dock & Yard Management

Supplier Management

Carrier Collaboration

Real-Time Transportation Visibility

Features